Gemeinsame Freizeit

15. - 18. Juli 2012: JUGENDLAGER in Taufkirchen an der Pram

7 Jungfeuerwehrmitglieder und 2 Betreuer nahmen teil


Drei schöne Tage verbrachten unsere Burschen bei idealem Wetter im traditionellen 6 Bezirke Jugendlager. Zwischen den Wanderungen in der Umgebung gab es einige Stationen zu bewältigen bei denen man Punkte für die Lagerolympiade sammeln konnte.

Natürlich kam aber auch die Freizeit und die nicht zu kurz, so gab es z.B. eine Vorführung einer Hundestaffel sowie eine Bergeübung aus luftiger Höhe, einen nostalgischen Löschangriff, sowie den Auftritt einer Mädchen Schuhplattler Gruppe am Abend.

Ein Dankeschön an die Verantwortlichen für die perfekte Organisation.

Technische Übung
Donnerstag, 21.03.2024 - 19:00Uhr Übung mit FF Kemating
Erprobung + Wissenstest
Laufende Einsätze in OÖ >>
FF Steindorf 0