Öffentliche Veranstaltungen 2010

11. Dezember 2010: WINTERZAUBER beim Feuerwehrhaus          

Schneebar fiel ins Wasser

 

Aufgrund des schlechten Wetters (Wind u. Regen) ging die romantische Stimmung am Glühweinstand etwas verloren. Die Würstelbraterei übersiedelte ins Carport und die Gäste machten es sich im Feuerwehrhaus gemütlich, wo Sie natürlich auch bestens versorgt wurden. Alles in allem war es trotz des schlechten Wetters eine gelungene Veranstaltung, welche im nächsten Jahr sicher seine Fortsetzung finden wird.

18. Juli 2010 FRÜHSCHOPPEN auf der Festwiese in Steindorf       

Rund 600 Gäste kamen

 

Unser diesjähriger Frühschoppen wurde wieder ein voller Erfolg. Unsere Gäste wurden von der Marktmusikkapelle Seewalchen bestens unterhalten, was sich natürlich auch an den Doppler-Spenden wiederspiegelte. Aber auch die kulinarische Seite kam mit den traditionellen Steindorfer Kuchen und Pofesen nicht zu kurz. Auch Petrus hatte es mit uns (bis auf einen kleinen Sommerregen um 15:30 Uhr, der der Sache aber keinen Abbruch tat) gut gemeint und so wurde der Frühschoppen für einige Gäste auch noch zum Dämmerschoppen. Die Kinder kamen bei den für Sie organisierten Spielen wieder voll auf ihre Rechnung, es gab Preise für alle, die besten bekamen sogar Pokale.