Aktuelles vom Bewerbstraining

15. Juni 2016: Neue T-SHIRT für unsere Bewerbsgruppe

HBS Brandschutz unterstützt unsere Gruppe

 

Am Mittwoch wurde unserer Bewerbsgruppe im Rahmen eines Trainings eine Garnitur Bewerbsleiberl von der Fa. HBS Brandschutz übergeben.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Sponsor und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

18. Mai 2016: BEWERBSTRAIN. mit BEWERTER des Bezirkes

Bewerterstab des Bezirk Vöcklabruck war anwesend

 

Ein Training besonderen Art absolvierte unsere Gruppe am Mittwochabend. Bei diesem Training ging es nicht um Zeit sondern ausschließlich um das richtige Arbeiten.

Bewerbsleiter Harald Schoblocher ging mit unserer Gruppe den gesamten Löschangriff Schritt für Schritt durch und stand seinem Bewerterteam bei allen offenen Fragen Rede und Antwort. Nach rund zwei Stunden war alles ausdiskutiert und man konnte im Feuerwehrhaus zum gemütlichen Teil übergehen.

22. April 2016: Ein paar Bilder vom BEWERBSTRAINING

29. Februar 2016: Das  BEWERBSTRAINING  hat begonnen

Gruppe bleibt gegeüber dem Vorjahr unverändert 

 

Um für die kommende Saison bestens gerüstet zu sein, hat die Bewerbsgruppe am Montag mit dem Training in Form von Teilangriffen in der Fahrzeughalle begonnen. Sobald es die Wetter-und Platzverhältnisse zulassen, wird natürlich am Spielplatz der gesamte Löschangriff trainiert.

Hier ein paar Bilder vom ersten Training