Ehrungen u. Auszeichnungen

01. Dezember 2011: EHRUNG für Abschnittssiege

2 Urkunden  für unsere Bewerbsteilnehmer

 

Die diesjährige Kommandantendienstbesprechung des Abschnitt Attersee fand in Hipping statt. Brandrat Franz Jedinger konnte sehr viele Ehrengäste begrüßen, darunter Landesfeuerwehrkommandant-Stv. LBDStv. Mayr Robert und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Hufnagl Wolfgang. 

Bei dieser Besprechung wurden auch Kameraden, welche bei den letzten Landesbewerben tolle Leistungen erbracht haben ausgezeichnet.

Unser Kamerad Lohninger Klaus wurde beim diesjährigen Funkleistungsabzeichen in Gold Abschnittssieger vom Abschnitt Attersee und bekam eine Urkunde überreicht.

Die Bewerbsgruppe Steindorf erreichte beim Landesfeuerwehr-leistungsbewerb in Andorf  in der Wertungsgruppe II Silber ebenfalls den Abschnittssieg und wurde auch mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Wir gratulieren Lohninger Klaus und der Bewerbsgruppe Steindorf nochmals sehr herzlich.    

05. Mai 2011 AUSZEICHNUNG für unsere Website 

4 Helme für unsere Hompage

 

Die FF Steindorf nahm am Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2011, der vom Bundesfeuerwehrverband gemeinsam mit der Fa. Dräger veranstaltet wurde, teil. Das hervorragende Ergebnis teilte uns Kdt. Martin Schallmeiner im Rahmen eines Kameradschaftsabend mit.

Der Kommandant bedankte sich bei AW Bernhard Schachl und seiner Frau Regina, welche die Homepage erstellten, sowie bei Kamerad Josef Egger, der die Website mit Berichten und Bilder aktuell hält. Dieser bekam auch ein Webmasterleiberl als kleines Präsent. Das Team freut sich über die Auszeichnung der Jury, die als Bestätigung der ehrenamtlichen Tätigkeit und als Motivation für die Zukunft gesehen wird.