Aktuelle Bewerbsergebnisse 2011

08.u.09. Juli 2011: LANDESJUGENDBEWERB in Andorf

Angestrebte Leistungsabzeichen erreicht

 

In der Wertungsklasse Bronze hatten die Gruppenmitglieder bereits die Leistungsabzeichen aus früheren Landesbewerben.

In der Wertungsklasse Silber erwarben die Jungfeuerwehrmänner Aitzetmüller Andreas, Niedermayr David und Egger Daniel die begehrten Leistungsabzeichen.

Wir gratulieren zu den erworbenen Abzeichen.

 

Zu den Ergebnislisten>> 

Zum Aktivbewerb>> 

02. Juli 2011: BEZIRKSBEWERB in Pöndorf

Generalprobe viel ins Wasser

 

Für unsere Jugendgruppe wurde dieser Bewerb, wie bei den Aktiven zu einer Wasserschlacht. Dementsprechend sind die Leistungen nicht allzuernst zu nehmen und es bleibt ja die Hoffnung auf einen erfolgreichen Landesbewerb.

 

Zu den Ergebnislisten>>

Zum Aktivbewerb>>

Zum Playerdownload>>

25. Juni 2011: ABSCHITTSBEWERB Mondsee in Oberaschau

Neuerlich 1 Pokal für unsere Jugend

 

In Abwesenheit unserer aktiven Gruppe, sorgte die Jugendgruppe bei der Siegerehrung dafür, dass der Name unserer Wehr genannt wurde.

In Silber erreichte Sie mit einer Angriffszeit von 59,3 Sekunden +10 Schlechtpunkte für einen unvollständig angelegten Knoten und einer Staffellaufzeit von 83,17 Sek. den 13. Platz. 

 

Weitere Bilder u. Ergebnislisten>>

Zum Aktivbewerb>>

18. Juni 2011: ABSCHNITTSBEWERB Vöcklabruck in Ungenach

Dabei sein ist alles

 

Unter diesem Motto fuhr unsere Jugendgruppe ersatzgeschwächt zum Bewerb. Da einige der größeren Gruppenmitglieder von der Schule aus die vergangene Woche auf Malta waren, reichte es in Bronze nur für Platz 58 und in Silber für Platz 26 

 

Bilder und Ergebnislisten>>

Zum Aktivbewerb >>

04. Juni 2011: ABSCHNITTSBEWERB Attersee in Alkersdorf

2 Pokale für unsere Jugend  

 

In Bronze erreichte unsere Gruppe mit einer Angriffszeit von 55,6 + 5 und einer Staffellaufzeit von 86,39 Sekunden + 10 SP den 5.Platz.

In Silber kam die Mannschaft trotz eines Sturzes der Nr.8 bei der Strahlrohrübergabe noch auf den beachtlichen 6.Platz.

Wir gratulieren unserer Jugend zu den Pokalen.

 

Zu den Ergebnislisten>>

Zum Aktivbewerb>>