Gemeinsame Freizeit

3. Dez. 2011: AUSFLUG ging nach Wels u. Bad Schallerbach

8 Jungfeuerwehrmitglieder waren dabei

 

Kaum erwarten konnten es die Burschen bis endlich der langersehnte Abschlussausflug auf dem Programm stand. Denn wie könnte es anders sein, es ging auf die Kartbahn nach Wels wo Sie ihr können als Rennfahrer unter Beweis stellen konnten.

Nachdem der Sieger feststand und Rennfahren hungrig macht gab es anschließend eine kräftige Jause, bevor die Reise nach Bad Schallerbach ins Aquapulco weiterging.

Laut JB Mayr konnten Sie sich dort bis tief in die Nacht hinein so richtig austoben.

14. - 17. Juli 2011: JUGENDLAGER in Frankenburg

10 Jungfeuerwehrmitglieder und 2 Betreuer nahmen teil


Drei sehr schöne Tage verbrachten unsere Burschen und Mädels bei idealem Wetter im traditionellen 6 Bezirke Jugendlager in der Würfelspiel Gemeinde am Hausruck. Zwischen den Wanderungen durch den Ort gab es einige Stationen zu bewältigen bei denen man Punkte für die Lagerolympiade sammeln konnte. Natürlich kam aber auch der Badespaß und die Abendunterhaltung nicht zu kurz, so gab es z. B. eine von den Jugendgruppen gestaltete Mini Playback Show und ein Feuerwerk zu sehen.

Ein Dankeschön an die Verantwortlichen für die perfekte Organisation.