Kameradschaftliche Veranstaltungen

05. Aug. 2021: Kameradschaftsabend

23 Mann nahmen teil

 

Am Donnerstag fand nach langer Zeit wieder mal ein Kameradschaftsabend im Feuerwehrhaus statt. Kdt. Martin Schallmeiner informierte über Vergangenes und bevorstehende Termine.

01. Juli 2021: VOLLVERSAMMLUNG für Frühschoppen

38 Kameraden mit Partner nahmen teil

 

Am Donnerstag wurde die Vollversammlung zur Organisation des heurigen Frühschoppens durchgeführt. Da es die derzeitige Lage wieder zulässt eine Veranstaltung zu machen, haben wir uns kurzfristig entschlossen unseren traditionellen Frühschoppen heuer wieder zu veranstalten.

Nach der Begrüßung durch Kdt. Martin Schallmeiner wurden wir von unserem Festobmann Hans-Peter Mayr in bewährter Form über den zeitlichen Ablauf der Vorbereitungen, die Arbeitseinteilung beim Fest selbst sowie über die Nacharbeiten informiert.

Anschließend lud die Feuerwehr zu Getränken und einem Imbiss ein.

04. März 2021: Runder Geburtstag

Abordnung gratulierte

 

Am Donnerstag wurde unter Einhaltung der aktuellen COVID-Vorschriften unserem Kameraden Karl Krempler zu seinem 50-igsten Geburtstag gratuliert.

Kdt. Martin Schallmeiner gratulierte im Namen der Feuerwehr und überreichte ein kleines Geschenk. Nochmals alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit.

 

Übung Bergung aus LKW
Do. 30.09.21 19:30 Uhr Übung Brand LW-Objekt
Bezirksbewerb in Vöcklabruck
Laufende Einsätze in OÖ >>
FF Steindorf [-cartcount]