Kameradschaftliche Veranstaltungen

11. Jän. 2019: Jahresabschlussfeier im GH Gugg

43 Kameraden mit Partner nahmen teil

 

Anstatt der Weihnachtsfeier wurde heuer erstmals eine Jahresabschlussfeier für das Jahr 2018 durchgeführt. Nach der Ansprache durch unseren Kommandanten Martin Schallmeiner, der für die geleisteten Stunden im vergangenen Jahr dankte, ließen wir das Jahr in Form einer Fotopräsentation aller Aktivitäten Revue passieren. Im Anschluss ließen sich alle die Wildsuppe und das Rehragout schmecken, welches von der Jägerschaft Seewalchen zur Verfügung gestellt wurde. Ein herzliches Dankeschön hierfür.

03. Jän. 2019: Kameradschaftsabend im Feuerwehrhaus

27 Kameraden nahmen teil

 

Am Donnerstag fand der erste Kameradschaftsabend im neuen Jahr statt. Unser Kommandant informierte uns über Vergangenes und Zukünftiges, was in nächster Zeit so ansteht. Anschließend wurde noch den Geburtstagskindern gratuliert, welche anschließend zu Getränken einluden. Ein herzliches Dankeschön dafür. Nächste Woche wird der Übungs- und Schulungskalender für 2019 vorgestellt.