Öffentliche Veranstaltungen

08. Dezember 2012: WINTERZAUBER beim Feuerwehrhaus

Spende gesichert

 

Trotz des Feiertages war der der diesjährige  Steindorfer Winterzauber wieder sehr gut besucht. Die Gäste unterhielten sich bei Glühwein, Bratwürstel und anderen Köstlichkeiten sowie den Klängen von DJ Muhrli bis in die frühen Morgenstunden bestens.

Ein Teil des Reinerlöses wird wie jedes Jahr vor Weihnachten für einen karitativen Zweck gespendet. Die Höhe und wer die Unterstützung erhält steht derzeit noch nicht fest und wird später bekanntgegeben.

Ein Dankeschön an alle Gäste die uns mit ihrem Besuch immer wieder unterstützen, damit wir jederzeit helfen können wenn Hilfe nötig ist. 

18. Juli 2012: DÄMMERSCHOPPEN  auf der Festwiese

Sehr guter Besuch trotz kurzfristiger Einladung

 

Nachdem der für Sonntag 15.7.12 geplante Frühschoppen wegen Schlechtwetter buchstäblich ins Wasser fiel, entschloss sich das Kommando aufgrund der Wettervorhersage am Mittwoch einen Dämmerschoppen zu veranstalten.

Kommandant Martin Schallmeiner konnte rund 400 Gäste sowie einige Ehrengäste angeführt von Bürgermeister Mag. Johann Reiter und Vizebürgermeister Mario Weichselbaumer, begrüßen.

Zur "Musik und Witz mit Eva und Fritz" wurde bis tief in die Nacht hinein getanzt und gelacht.