Öffentliche Veranstaltungen

25. Juni 2019: Sonnwendfeuer am Hackerberg

Rund 250 Gäste kamen

 

Nachdem am Samstag das Sonnwendfeuer wegen unsicherer Wetterlage verschoben werden musste, konnte es am Dienstag bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen über die Bühne gebracht werden.

Trotz Wochentag war das Event sehr gut besucht und so konnten die Gäste ein paar angenehme Stunden am Sonnwendfeuer verbringen. Für die Bewirtung und musikalische Umrahmung sorgte unsere Bewerbsgruppe und DJ David.

 

25. Mai 2019: Bewirtung Maiandacht

Maiandacht in der Dorfkapelle

 

Am Samstag fand in der Dorfkapelle Steindorf eine Maiandacht statt. Anschließend gab es bei uns beim Feuerwehrhaus eine kleine Einkehr, wo wir die Gäste mit Bratwürstel und Getränken versorgten. Weiters gab es noch Kuchen und Kaffee. Für die musikalische Umrahmung sorgte die sogenannte "Steindorfer Runde".

23. Jän. 2019: Neuwahlen AFK Attersee

Neuer AFKDT wurde gewählt

 

Am Mittwoch fand in der Brandlkramerey in Seewalchen die Wahl zum Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnitts Attersee statt. Unser Kommandant BR Martin Schallmeiner wurde zum neuen AFKDT gewählt. Die Kameradschaft der Feuerwehr Steindorf gratuliert sehr herzlich und wir wünschen dir für die kommenden Aufgaben alles Gute!