Öffentliche Veranstaltungen

09. Dez. 2017: 8. WINTERZAUBER beim Feuerwehrhaus

Steindorfer Winterzauber erstmals im neuen Feuerwehrhaus

 

Der Auftritt der äußerst kinderfreundlichen Perchtengruppe "Vöcklabrucker Schlossteufel" war wie im letzten Jahr das Highlight der Veranstaltung.

Bei durchaus winterlichem Wetter ließen sich die Bewohner von Steindorf und Umgebung die kulinarischen Schmankerln wie Bratwürstl, Pommes, Kaffee und Kuchen beim Glühweinstand vor dem Feuerwehrhaus, sowie in der beheizten Fahrzeughalle  bestens schmecken.

DJ David heizte den Gästen musikalisch ordentlich ein und so fand die Veranstaltung erst in den frühen Morgenstunden ihren Ausklang.

24. Sept. 2017: Erntedank Frühschoppen in Seewalchen

Rund 350 Gäste kamen

 

Trotz der gedämpften Temperaturen feierte die Bevölkerung von Seewalchen das Erntedankfest mit der Bauernschaft  sehr zahlreich.

Die Gäste wurden nach dem Gottesdienst von uns mit Getränken, Hendl, Bratwürstel, Bosna und Kuchen bestens versorgt. Für die musikalische Umrahmung sorgte eine Abordnung der Marktmusikkapelle Seewalchen.  

Den Ausklang fand das Fest in den späten Nachmittagsstunden an der Bar.

17. Juni 2017: Zweites SONNWENDFEUER am Hackerberg

Rund 300 Gäste kamen

 

Trotz der gedämpften Temperaturen besuchten die Bewohner von Steindorf und Umgebung die Veranstaltung sehr zahlreich.

Die Gäste wurden ab 18:00 Uhr mit Getränken, Bratwürstel u. Bosna bestens versorgt, ehe es dann um 21:30 Uhr zur großen Freude der Kinder ans "Einheizen" ging. Den Ausklang fand das Fest in den frühen Morgenstunden in der Bar.