Aktuelle Bewerbsergebnisse

28. Juni 2014: BEZIRKSBEW. VÖCKLABRUCK in Puchkirchen

Bewerbssaison abgeschlossen

 

Unsere Jugendgruppe hat mit den Plätzen 43 (Bronze) und 34 (Silber) die erforderlichen Punkte für den Erwerb der begehrten Leistungsabzeichen in der Wertungsklasse Bronze und Silber erreicht. 

Wir gratulieren zu den Leistungsabzeichen sehr herzlich.

 

Zum Aktivbewerb >>

Zu den Ergebnislisten >>

14. Juni 2014: ABSCHNITTSBEW. ATTERSEE in Eggenberg

Knapp am ersten Pokal vorbei

 

In den Wertungsklassen Heim Bronze u. Heim Silber erreichte unsere Gruppe die Plätze 8 und 7 und rutschte damit jeweils nur knapp an einem Pokal vorbei. 

 

Zum Aktivbewerb >>

Zu den Ergebnislisten >>

07. Juni 2014: ABSCHNITTSBEW. SCHWANENSTADT in Pühret

Beide Durchgänge beendet

 

Bei der Jugendgruppe ist ein leichter Aufwärtstrend gegenüber dem 1.Bewerb erkennbar. An der Ausmerzung der Fehler ist sicher noch viel zu Arbeiten, aber mit viel Fleiß ist eine Platzierung im Mittelfeld ist in dieser Saison sicher noch möglich.

 

Zum Aktivbewerb >>

Zu den Ergebnislisten >>

31. Mai 2014: ABSCHNITTSBEW. MONDSEE in Innerschwand

Dabei sein ist alles

 

Beim ersten Bewerb lief es für unsere Jugend noch nicht so gut. In der Wertungsklasse Bronze Gäste hatte die Gruppe mit 35 Fehlerpunkten bei den vorderen Rängen nichts mitzureden. In Silber wurde der Bewerb aufgrund unüberwindbarer Probleme mit einer Pumpe  leider nicht beendet. Hier sind sicher noch einige Trainingseinheiten notwendig.

Wir wünschen alles Gute für die nächsten Bewerbe.

Zum Aktivbewerb >>

Zu den Ergebnislisten >>