Die AKTUELLSTEN  Jugendinfos

16. März 2024: Erprobung + Wissenstest

Prüfungen erfolgreich abgelegt

 

Nach wochenlanger Vorbereitung fand am Freitag bei uns im Feuerwehrhaus die Abnahme der Erprobungen in den jeweiligen Stufen für unsere Feuerwehrjugend statt. Dies war zugleich auch die Generalprobe für den Wissenstest am darauffolgenden Tag. Heuer fanden wieder alle Stationen des Wissenstests in Mondsee statt. So konnten 4 Mitglieder in Bronze und 3 Mitglieder in Silber die Prüfung erfolgreich absolvieren. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den erbrachten Leistungen und wünschen für die anstehende Bewerbssaison alles Gute.

17. Jän. 2024: Vorbereitung Wissenstest

Jugend ist wieder gestartet

 

Derzeit erfolgen jeden Mittwoch die Vorbereitungen auf den Wissenstest in den Stufen Bronze und Silber. Jugendbetreuerin Corinna Mörwald mit ihrem Team nehmen gerade die verschiedenen Stationen in Theorie und Praxis durch. Die Abnahme erfolgt dann Mitte März auf Bezirksebene. Wir wünschen unserer Jugend alles Gute für die anstehenden Aufgaben.

Technische Übung
Donnerstag, 21.03.2024 - 19:00Uhr Übung mit FF Kemating
Erprobung + Wissenstest
Laufende Einsätze in OÖ >>
FF Steindorf 0