Ausrückungen

02. Juni 2024: 150 Jahre FF Kreuzberg

19 Mitglieder mit Partner nahmen teil

 

Am Sonntag machten wir uns mit dem Bus auf dem Weg zu unserer Partnerfeuerwehr nach Kreuzberg. Nach dem Eintreffen der Vereine marschierten wir gemeinsam mit unserer Marktmusikkapelle Seewalchen zur Kirche, um am Festgottesdienst teilzunehmen. Im Anschluss wurde wieder zum Festzelt marschiert, wo dann gemütliche Stunden verbracht wurden. Der Frühschoppen wurde durch die MMK Seewalchen umrahmt. Im Zuge der Ehrungen wurde Abschnittskommandant Martin Schallmeiner eine Auszeichnung der FF Kreuzberg übergeben. Kdt. Bernhard Fürthauer bedankte sich in seiner Ansprache und gratulierte im Namen der Feuerwehr zum Jubiläum. Danke an unsere Freunde der Feuerwehr Kreuzberg für die Gastfreundschaft und den schönen Tag.

 

26. Mai 2024: Gründungsfest FF Attersee

13 Mitglieder nahmen am 135 Jahre Gründungsfest der FF Attersee teil

 

26. April 2024: Fahrzeugsegnung FF Rüstorf

9 Mitglieder nahmen an der Fahrzeugsegnung teil

 

Bewerb Oberaschau
Donnerstag, 13.06.2024 - 19:30Uhr Einschulung KLF-L Neu
Bewerb Oberaschau
Laufende Einsätze in OÖ >>
FF Steindorf 0