Die AKTUELLSTEN  Jugendinfos

12. Jän. 2019: Jugendausflug

8 Mitglieder nahmen teil

 

Am Samstag fuhr unsere Feuerwehrjugend zum wohlverdienten Ausflug. Nach dem Mittagessen in der Pizzeria La Rucola gings weiter ins Aquapulco, wo der restliche Nachmittag verbracht wurde.

31. Dez. 2018: Kindersilvester in Seewalchen

Kindersilvester - Feuerwehrjugend der Marktgemeinde Seewalchen

 

Um die lange Wartezeit abzukürzen und auch den Kleinsten unter uns ein Feuerwerk vor Mitternacht zu bieten, hat die Feuerwehrjugend Seewalchen und Steindorf einen Kindersilvester-Nachmittag veranstaltet.

 

Kurzerhand wurde die Veranstaltung ins Feuerwehrhaus verlegt, da das Wetter nicht unbedingt mitspielte. Zur Freude aller Kinder, den im Feuerwehrhaus gab es Einiges zu entdecken: Ins Feuerwehrauto einsteigen, Helme ausprobieren und bei Kinderpunsch und Kuchen verging die Zeit wie im Flug. Auch am Spielplatz und am schön beleuchteten Rathausplatz trotzten viele Besucher dem Wetter. Um 17:00 Uhr gab es zum Abschluss eines gemütlichen Beisammenseins, ein großartiges Feuerwerk für alle Gäste.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren und vor allem für die freiwilligen Spenden der Gäste!