Die AKTUELLSTEN  Jugendinfos

10. April 2019: Training für die Bewerbssaison

Training der Jugend

 

Am Mittwoch stand neuerlich ein Training mit Knoten- und Gerätekunde auf dem Programm. Anschließend wurden passend zum Thema Ostern, mit dem Hydraulischen Rettungsgerät Ostereier balanciert. Nächste Woche geht es auf der Bewerbsbahn weiter.

03. April 2019: Training für die Bewerbssaison

Training hat begonnen

 

Am Mittwoch fand ein Training mit Knoten- und Gerätekunde in Verbindung mit Geschicklichkeitsübungen statt. Um das ganze etwas aufzulockern wurden zwischendurch Spiele eingebaut. Weiter geht es nächsten Mittwoch.

27. März 2019: 1. Treffen für die Bewerbssaison

8 Mitglieder waren dabei

 

Am Mittwoch fand das 1. Treffen unserer Feuerwehrjugend zur Vorbereitung auf die heurige Bewerbssaison statt. Neben organisatorischen Dingen wie Termine, wurden zum Start lustige Spiele bzw. Aufgaben gemeinsam gelöst um den Gruppenzusammenhalt zu fördern. Nächste Woche geht es weiter mit Knoten- und Gerätekunde. Wir wünschen unserer Jugend viel Erfolg für die Bewerbe.

12. Jän. 2019: Jugendausflug

8 Mitglieder nahmen teil

 

Am Samstag fuhr unsere Feuerwehrjugend zum wohlverdienten Ausflug. Nach dem Mittagessen in der Pizzeria La Rucola gings weiter ins Aquapulco, wo der restliche Nachmittag verbracht wurde.