Die AKTUELLSTEN  Jugendinfos

12. April 2017: Ein paar Bilder vom Training

08. März 2017: Trainingsbeginn für die neue Bewerbssaison

Unsere Jugend hat wieder Gruppenstärke

 

Am Mittwoch hat das Training für die kommende Bewerbssaison begonnen.

Sehr erfreulich ist, dass sich wieder 4 neue Mitglieder bereit erklärt haben bei der Jugendgruppe mitzumachen. Damit ist auch heuer wieder die Teilnahme an den Bewerben gesichert. 

Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg.

14. Jän. 2017: Ausflug nach Wels und Bad Schallerbach

10 JFM und 2 Betreuer nahmen teil

 

Am Samstag war es wieder soweit, endlich stand der Jahresabschlussausflug auf dem Programm. Um 12:00 Uhr ging die Fahrt traditionell zuerst nach Wels ins Messegelände zum Kartfahren. Anschließend gab es eine Jause bevor die Reise zum Baden ins Aquapulco nach Bad Schallerbach weiterging. Um 23:00 Uhr war der Ausflug, bei dem alle viel Spaß hatten dann wieder beendet.