Die AKTUELLSTEN  Jugendinfos

05. Feb. 2020: 1. Treffen für die Bewerbssaison 2020

Es geht wieder los

 

Am Mittwoch fand das 1. Treffen unserer Feuerwehrjugend zur Vorbereitung auf die heurige Bewerbssaison statt. Zum Start wurden lustige Spiele bzw. Aufgaben gemeinsam gelöst um den Gruppenzusammenhalt zu fördern. Nächsten Mittwoch geht es weiter. Wir wünschen unserer Jugend viel Erfolg für die neue Bewerbssaison.

01. Feb. 2020: Ausflug in die Therme Erding

Feuerwehrjugend gemeinsam unterwegs

 

Am Samstag machten sich unsere Feuerwehrjugend und die FJ Seewalchen auf den Weg nach Erding um in der Therme die Rutschenwelt unsicher zu machen. Nach einem lustigen Badetag ging es am frühen Abend wieder zurück nach Hause.

31. Dez. 2019: Kindersilvester in Seewalchen

Kindersilvester - Feuerwehrjugend der Marktgemeinde Seewalchen

 

Um die lange Wartezeit abzukürzen und auch den Kleinsten unter uns ein Feuerwerk vor Mitternacht zu bieten, hat die Feuerwehrjugend Seewalchen und Steindorf einen Kindersilvester-Nachmittag veranstaltet.

 

Die Veranstaltung fand im Feuerwehrhaus Seewalchen statt, wo die Gäste mit Getränken und Kuchen versorgt wurden. Vor dem Feuerwehrhaus hatten die Kinder die Möglichkeit die Feuerwehrautos zu entdecken. Um 17:00 Uhr gab es zum Abschluss eines gemütlichen Beisammenseins, ein großartiges Feuerwerk für alle Gäste.

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, Helfern und Sponsoren!