Gemeinsame Freizeit 2010

28. Dezember 2010: AUSFLUG ins Aquapulco

Die gesamte Jugendgruppe war dabei

 

Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder zum  Abschluss einen Ausflug für die Jugendgruppe. Leider musste diesmal die erste Station wegen des Brandes in der Kartbahn Pasching entfallen, dafür durfte sich die Jugendgruppe umso länger im Aquapulco austoben.

Die Kartbahn wird zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Sie wieder in Betrieb ist, nachgeholt.

Fußballtraining bis 19.September 2010

Die gesamte Jugendgruppe nimmt daran teil

 

Ein ganz wichtiger Bestandteil für das funktionieren einer Jugendgruppe ist, dass diese soviel Freizeit wie möglich miteinander verbringt.

Hier bietet das jährliche Fußballturnier, welches am 19.9.2010 stattfindet, eine willkommene Abwechslung im Feuerwehralltag und wie man auf den  Bildern sieht sind alle mit vollem Einsatz dabei.

14. -17. Juli Jugendlager in Waldzell

10 Mitglieder nahmen teil

 

Beim diesjährigen Jugendlager nahmen von unserer Jugendgruppe        4 Burschen und 4 Mädchen sowie 2 Betreuer teil. Wie man auf den Bildern sieht, stand auch heuer wieder Spiel, Spaß und Freizeit im Vordergrund.

Neben der Lagerolympiade, bei der verschiede Aufgaben zu bewältigen waren, gab es auch einen Besuch beim Bundesheer in der Kaserne Ried.

Bei Temperaturen über 30° erwies es sich als sehr vorteilhaft dass das Lager direkt neben dem Freibad angelegt wurde. Alles in allem waren es wieder 3 sehr schöne Tage bei denen die Jugendlichen nach der anstrengenden Bewerbssaison sehr viel Spaß hatten und die Kameradschaft pflegen konnten.