Ausrüstung

15. Februar 2011: FLORIANSTATION wurde installiert

Nachdem vor einigen Tagen durch unsere Haustechniker die Vorbereitungen (Kabelverlegung) für die neue Florianstation vorgenommen wurden, konnte die Errichtung - mit Unterstützung durch die Hebebühne Vöcklabruck - durch Herrn Fuchs von der Fa. Zehetner-Elektonik in Angriff genommen werden.

Um ca. 13 Uhr war es dann soweit, es konnte der erste Funkspruch abgesetzt werden. Diese Florianstation ist eine sehr wichtige Einrichtung für die Kommunikation und Koordination bei größeren Übungen und Einsätzen. 

Weiters gehören zur Funkausrüstung unserer Wehr noch 3 Mobilfunk- und mehrere Handfunkgeräte.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer.  

Technische Übung
Donnerstag, 21.03.2024 - 19:00Uhr Übung mit FF Kemating
Erprobung + Wissenstest
Laufende Einsätze in OÖ >>
FF Steindorf 0