Aktuelles von der Bewerbsgruppe

16. März 2024: Kuppelcup Lasberg

Sieg beim LAKUP

 

Auch heuer starteten wir unsere Bewerbssaison mit dem Kuppelcup in Lasberg. In unserer Gruppe konnten wir uns mit 4 gewonnenen Läufen am Ende als Gruppenerster durchsetzen. Mit konstanten Läufen konnten wir uns bis ins Finale durchkämpfen, wo wir dann mit 17,91 Sek. auch unseren besten Lauf an diesem Tag zeigen konnten. Letztlich bedeutete dies den Sieg beim LAKUP. Danke an die FF Lasberg für diesen perfekt organisierten Bewerb und die lustigen Stunden danach.

 

30. Jän. 2024: Vorbereitung Bewerbssaison

Vorbereitung läuft

 

Derzeit trainiert unsere Bewerbsgruppe bereits fleißig um für die anstehende Bewerbssaison perfekt vorbereitet zu sein. Wir starten dann mit dem ersten Bewerb Mitte März beim Kuppelcup in Lasberg.

Das Highlight dieser Saison wird Ende August der Bundesbewerb in Feldkirch/Vorarlberg.

 

Technische Übung
Donnerstag, 21.03.2024 - 19:00Uhr Übung mit FF Kemating
Erprobung + Wissenstest
Laufende Einsätze in OÖ >>
FF Steindorf 0