Aktuelles von der Bewerbsgruppe

13. April 2024: Kuppelcup Pehigen

2 Gruppen der FF Steindorf

 

Am Samstag waren 2 Gruppen beim Kuppelcup in Pehigen am Start. Unsere beiden Gruppen konnten sich nach soliden Läufen für die KO-Phase qualifizieren. Dort traf Steindorf 2 auf Zell am Moos, wo nach einem fehlerhaften Lauf leider unsere Gruppe ausschied. Dies bedeutete am Ende den sehr guten 21. Platz von 63 Gruppen. Für Steindorf 1 war im Achtelfinale Endstation, gegen die Bewerbsgruppe Frankenburg 1. Dies bedeutete letztendlich den 11. Platz!

 

Bilder: FF Pehigen

 

Zu den Ergebnislisten

 

16. März 2024: Kuppelcup Lasberg

Sieg beim LAKUP

 

Auch heuer starteten wir unsere Bewerbssaison mit dem Kuppelcup in Lasberg. In unserer Gruppe konnten wir uns mit 4 gewonnenen Läufen am Ende als Gruppenerster durchsetzen. Mit konstanten Läufen konnten wir uns bis ins Finale durchkämpfen, wo wir dann mit 17,91 Sek. auch unseren besten Lauf an diesem Tag zeigen konnten. Letztlich bedeutete dies den Sieg beim LAKUP. Danke an die FF Lasberg für diesen perfekt organisierten Bewerb und die lustigen Stunden danach.

 

30. Jän. 2024: Vorbereitung Bewerbssaison

Vorbereitung läuft

 

Derzeit trainiert unsere Bewerbsgruppe bereits fleißig um für die anstehende Bewerbssaison perfekt vorbereitet zu sein. Wir starten dann mit dem ersten Bewerb Mitte März beim Kuppelcup in Lasberg.

Das Highlight dieser Saison wird Ende August der Bundesbewerb in Feldkirch/Vorarlberg.

 

Vorstellung GSF-Puchheim
Donnerstag, 18.04.2024 - 19:30Uhr Übung Brand mit FF Lenzing
Flurreinigung
Laufende Einsätze in OÖ >>
FF Steindorf 0