Aktuelle Bewerbsergebnisse

06. Juli 2019: Landesbewerb in Frankenburg

Abschluss der Bewerbssaison

 

Zum Abschluss der Bewerbssaison stand als Highlight der Landesbewerb in Frankenburg auf dem Programm. Für viele war dieser zugleich der erste in ihrem Feuerwehrleben. Leider waren die beiden Läufe in Bronze und Silber nicht ganz fehlerfrei. Wir wünschen der Feuerwehrjugend im anstehenden Jugendlager viel Spaß.

 

Zu den Ergebnislisten >>

 

29. Juni 2019: Bezirksbewerb Vöcklabruck in Reibersdorf

Leistungsabzeichen in Bronze u. Silber erworben

 

Am Samstag stand unser Bezirksbewerb in der Gemeinde Lenzing auf dem Programm. Das Training hat sich gelohnt, die Jugendgruppe erreichte die erforderlichen Punkte in Bronze und Silber und erwarb damit die angestrebten Abzeichen.

Wir gratulieren der Jugend zu diesem Erfolg sehr herzlich.

 

Zu den Ergebnislisten >>

 

21. Juni 2019: Abschnittsbewerb Attersee in Hipping

Gute Platzierung in Bronze

 

Am Samstag stand unser Abschnittsbewerb in der Gemeinde Berg i. A. auf dem Programm. Nach einem nicht ganz fehlerfreien Lauf in Bronze mit einer Angriffszeit von 60,62 Sek. + 10 SP und einer Staffellaufzeit von 93,03 Sekunden erreichte die Gruppe den 7. Platz. In Silber war die Jugendgruppe diesmal nicht am Start.

 

Zu den Ergebnislisten >>

 

15. Juni 2019: Bewerb Zell am Moos

Wieder Platzierungen im Mittelfeld

 

Letzten Samstag stand bereits der dritte Bewerb für unsere Jugendgruppe in Zell am Moos auf dem Programm. Nach einem fehlerfreien Lauf in Bronze mit einer Zeit von 64,15 Sek., aber einem nicht fehlerfreien Staffellauf reichte es noch für den 11. Platz. In Silber reichte es mit fehlerfreien Läufen im Angriff und Staffellauf für den 8.Platz.

 

01. Juni 2019: Bewerb Plötzenedt

Platzierungen im Mittelfeld

 

Letzten Samstag fand der zweite Bewerb für unsere Jugendgruppe in Plötzenedt statt. Nach einem fehlerfreien Lauf in Bronze und einem nicht fehlerfreien Lauf in Silber standen in der 2. Klasse jeweils Platzierungen im Mittelfeld zu Buche. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

 

25. Mai 2019: Bewerb Volkerding

Erster Bewerb für unsere Jugendgruppe

 

Letzten Samstag fand der erste Bewerb für unsere Jugendgruppe in Volkerding statt. Für einige war es zugleich die Premiere bei einem Bewerb an den Start zu gehen. So schlichen sich noch Fehler ein, was es nun bei den nächsten Bewerben zu verbessern gilt. Wir wünschen der jungen Gruppe weiterhin viel Erfolg.