Aktuelle Bewerbsergebnisse

30. Juni 2018: Bewerbssaison abgeschlossen

Rückblick Bewerbssaison

 

Da mit dem Bezirksbewerb in Oberwang die Bewerbssaison beendet wurde, möchten wir noch einmal einen kurzen Rückblick über die durchwachsene Saison der Jugendgruppe geben.

Trotz aller Bemühungen und diverser Trainings unserer Jugendgruppe müssen wir die Bewerbssaison leider ohne Pokal beenden. Aber Misserfolge bzw. Rückschläge sollen kein Grund zum Aufgeben sein!

 

Folgende Platzierungen konnten erreicht werden:

Gampern: 15. Platz in Bronze und Silber

Steindorf: 18. Platz in Bronze und 19. Platz in Silber

Weißenkirchen: 16. Platz in Bronze und 13. Platz in Silber

Oberwang: 14. Platz in Bronze und 16. Platz in Silber

 

Zum Schluss möchten wir noch Katherl Chiara zum FJLA in Bronze und Schallmeiner Anna zum FJLA in Silber gratulieren.