Laufende Einsätze in OÖ

bitte Karte anklicken

29. Dezember 2022: Fahrzeugbergung

20 Mann waren im Einsatz

 

Heute wurden wir um 16:03 Uhr mittels Sirene von der LWZ zu einer Fahrzeugbergung auf die Gamperner Landesstraße alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Bus beim Umkehrversuch auf der Böschung hängenblieb. Nachdem wir in diesem Bereich die Straße gesperrt hatten und der Verkehr umgeleitet wurde, konnte gemeinsam mit dem Kranstützpunkt Vöcklabruck der Bus wieder auf die Straße gezogen werden. Herzlichen Dank der FF Vöcklabruck für die rasche Hilfe. Nach der Straßenreinigung konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. Nach rund 2 Stunden konnten wir die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Fotos: https://www.fotokerschi.at/

 

Jahresvollversammlung
Donnerstag, 02.02.2023 - 19:30 Uhr - Kameradschaftsabend
Vorbereitung Wissenstest
Laufende Einsätze in OÖ >>
FF Steindorf 0